Tipps

Sonntag, 12. September 2010

Bessere Ergebnisse durch mehr Entspannung

Obwohl ich permanent von der Angst getrieben werde, Zeit zu verschwenden, die ich auch zur Verbesserung meiner Webseite oder meiner Finanzlage nützen könnte, habe ich mir heute die Vollversion von Two Worlds auf der neuen PC-Games gegönnt. Ich glaube nämlich, daß man auch spielen und entspannen können muß.
David Allen sagt: Gute Leistung muß nicht zwangsläufig bedeuten, daß Du härter arbeiten mußt. Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Deine Leistungsfähigkeit ist proportional zu Deiner Fähigkeit, zu entspannen.
Ich glaube, daß das stimmt. Die besten Ideen habe ich meistens beim Rad fahren oder in der Badewanne, nicht an meinem Schreibtisch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite